Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Hamburg wird zur Dackelhochburg (NDR)

Vor einer Weile war ein sehr nettes Kamerateam vom NDR bei uns im Büro zu Gast. Das Thema: “Dackel in Hamburg”, denn man sieht unsere kurzbeinigen Freunde ja immer öfter in unserer schönen Stadt. Und da sollten wir als Hamburger Designer für Dackelmode und Accessoires nicht fehlen. Wir waren sehr aufgeregt aber die Dreharbeiten haben uns dann sehr viel Spaß gemacht. Als Model musste unser Dackel Mikkel herhalten, der ganz brav vor der Kamera seinen Dackelpullover, seinen Dackel-Trenchcoat und seine neue Regenjacke vorgestellt hat.

Außerdem bekommt Ihr einen kleinen Einblick wie die Erziehung eines Dackels bei der Hamburger Hundeschule “Ein braver Hund” funktioniert. Dort wird übrigens auch extra ein Dackel Bootcamp Intensivtraining für unsere Sturköpfe angeboten.

Hier geht es zu dem Beitrag: “Hamburg wird zur Dackelhochburg” in der NDR Mediathek

Schreibe einen Kommentar