Veröffentlicht am

Kreative Weihnachtsgeschenke für Hundefreunde

Ihr kennt das alle. Weihnachten steht mal wieder vor Tür und man hat keine Ahnung was man Freunden, Bekannten oder auch Kollegen schenken soll. Wir helfen euch mit etwas Inspiration und haben für euch eine kleine Sammlung mit Geschenkideen verschiedenster Art zusammengestellt. Hier sollte für jeden Hundebesitzer oder Hundefreund etwas dabei sein in allen möglichen Preisklassen.

Im Zweifel geht aber natürlich auch immer ein Geschenkgutschein.

Für den ordnungsliebenden Hundemensch.

Kleine Gimmicks wie Büroklammern oder Hundemagnete schaffen nicht nur praktische Ordnung sondern heitern auch den tristen Büroalltag auf und der Beschenkte wird sich sicher noch oft an Dich erinnern. Für weitere kleine Gimmicks, einfach hier klicken.

Für den Dackelfan.

Wir lieben ja Dackel. Daher haben wir natürlich auch die passenden Geschenke für Dackelfans im Sortiment. Natürlich haben wir noch weitere Dackelprodukte, einfach hier klicken.

Für den Bücherwurm.

Ein Design DIY Buch oder Rezepte für Hunde. Jemand der gerne liest wird sich sicher über diese hochwertige Lektüre freuen. Und die passenden Marker für die interessanten Stellen haben wir natürlich auch.

Für den verspielten mit Humor.

Unsere Spielzeuge sorgen sicher für den ein oder anderen Lacher. Wir haben eine Vielzahl lustiger Hundespielzeuge wie z.B. Parodien bekannter Markenprodukte.

Für kleine Alltagsfreunden.

Diese Kleinigkeiten werden den Beschenkten ständig an dich erinnern. Weitere kleine Gimmicks findest Du bei uns im Shop, einfach hier klicken.

Für den nächsten Spieleabend.

Verschenke doch etwas was ihr gleich zusammen spielen könnt. Dafür haben wir ausgesuchte kleine Spiele für jung und alt im Shop, natürlich mit Hundebezug.

Für alle die ihren Hund nicht gerne nackt herumlaufen lassen.

Unsere Bandanas werden in Hamburg von uns produziert und gibt es in verschiedenen Größen. Bei der Wahl der richtigen Größe sind wir euch natürlich gerne behilflich.

Für Freunde feinster englischer Keramik.

Handbemalte Spardosen, Eierbecher, Blumenvasen oder Salz- und Pfefferstreuer aus England. In den Formen diverser Hunderassen wie z.B. Dackel, Terrier, französische Bulldogge oder Jack Russel. Da geht das Herz eines jeden Hundefans mit Vorliebe für Keramik doch auf.