Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

woof & wiggle in der BILD Zeitung Hamburg

Vor kurzem hat uns eine nette Journalistin samt Fotografin von der BILD Hamburg besucht und uns etwas über den Shop und insbesondere zum Thema Dackelmode interviewed. Heute am 30.04.2019 ist jetzt ein kleiner Artikel dazu erschienen mit dem Titel „Dackel-Style – Eigener Friseur, eigene Mode für Hamburgs neuen In-Hund“. Der Dackel ist jetzt also ein Trendhund. Mit dabei ist auch Lena Rasmußen von Hundefriseur Hamburg. Bei Lena sind wir übrigens auch Stammkunden und in Ihrem tollen Laden könnt ihr neuerdings auch vereinzelt woof & wiggle Produkte erwerben. Also schaut doch heute mal am Kiosk vorbei, ihr findet uns auf Seite 7.

Alternativ ist der Artikel auch online zu finden.

Hier geht es zum Online Artikel im Hamburger Regionalteil der BILD

Mikkel trägt auf dem Bild übrigens unseren Trocken-Poncho. Denn bekommt er nach dem abtrocknen bei Sauwetter oder wenn er mal baden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.