Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

IGTV Folge 1 mit Isarstolz

woof & wiggle meets Isarstolz
woof & wiggle meets Isarstolz

Wir starten mit unserer Instagram Live Interview Reihe „woof & wiggle meets…“.
In letzter Zeit haben wir gemerkt, dass sich unsere Follower und Kunden freuen kreative Unternehmen, coole Hunde, Designern und Macher aus der Hundewelt kennen zu lernen. Das ganze streamen wir auf unserem Instagram Kanal und dauert vielleicht 15-20 Minuten. Ihr müsst also lediglich unserem Account auf Instagram folgen und schon könnt ihr live dabei sein.

Den Anfang macht Isarstolz aus München. Eine tolle Manufaktur für hochwertige Halsbänder aus Leder die der traditionellen bayerischen Lederhose nachempfunden sind. Eine sehr tolle und charmante Idee. Wir freuen uns riesig, von Christine mehr über diese tollen Sattlerarbeiten aus der Isarmetropole zu erfahren!

Chrstine von Isarstolz mit Hund Lenny
Chrstine von Isarstolz mit Hund Lenny
Dackel Snoopy @snoopy_lichtquelle mit seinem schicken Isarstolz Halsband.

Schaut mal vorbei, wir freuen uns auf euch.

P.S.: Wir sind auch immer offen für Vorschläge oder interessante Teilnehmer zu diesem Format 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.